Sonntag, 2. Juli 2017

Gewinner der Challenge "Auf und Davon"

Hallo zusammen,

DANKE
für die tollen Werke der Challenge 
"Auf und Davon" 
Es waren wieder tolle Werke dabei,
aber was muss, dass muss. ;)
Herzlichen Glückwunsch: 

1. Platz

Papierkunst



Melde dich bitte bis zum 08.07.2017, sodass 
wir dir den Gewinn zu senden können. Am Besten 
gleich mit deiner Adresse. ;)
Meldest du dich nicht, geht der Preis
an den 2. Platz. 

 balisablog@gmail.com


2. Platz

Mamapia


3. Platz

hanne
 


und
 
 Papier-Lust


Außerdem dürft ihr euch
 den Gewinnerbutton mitnehmen. ;)


Alle Anderen haben noch bei der nächsten 
Challenge "Gebunden"
vielleicht Glück.
Macht mit, es lohnt sich!


Lg, das BaLiSa

Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen. Tolle Kärtchen!
Liebe Grüße Katrin

Kati hat gesagt…

Oh, danke für den zweiten Platz - ich fühl mich geehrt. Von mir auch Glückwünsche an die anderen.
lg
mamapia